Frachtwerk wurde mit dem Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet und gehört damit zu den rund 5 Prozent der beliebtesten Unternehmen auf kununu.

Die renommierte Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com zeichnet Unternehmen mit einer sehr hohen Mitarbeiterzufriedenheit als Top Companies aus. Das Besondere daran ist, dass das Gütesiegel ausschließlich von den Arbeitnehmern selbst verliehen wird.

Der Status als Top Company wird erlangt, wenn genügend Mitarbeitende ihren Arbeitgeber im vergangenen Jahr mit mindestens 3,8 Sternen bewertet haben. Die auf kununu verzeichnete Mitarbeiterzufriedenheit bei Frachtwerk liegt im Schnitt bei 4,5 Sternen und damit deutlich über dieser Marke.

Am besten bewertet wird der Kollegenzusammenhalt. Ansonsten schätzt das Frachtwerk-Team besonders die Mitarbeiter-Events, die flexiblen Arbeitszeiten und die Home-Office-Möglichkeiten.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitenden für die coole Zusammenarbeit und die offene Kommunikationskultur! Wir sind guter Dinge, die Zufriedenheit im Jahr 2022 noch weiter steigern zu können.

Du möchtest bei Frachtwerk mit an Bord? Sieh dir unsere aktuellen Stellenanzeigen an und sei schon bald Teil unseres Teams!

Jobs
Privatsphäre Einstellungen
Wir verzichten bewusst auf die Erhebung von Nutzerdaten und benutzen keine Cookies. Lediglich mithilfe der in jedem Falle gegebenen Logdateien analysieren wir das Nutzerverhalten auf unserer Website. Mehr Informationen dazu, welche Daten wir erheben und wie wir diese verarbeiten in unserer Datenschutzerklärung. Wir verwenden allerdings auch externe Inhalte (z.B. Google Maps) zu deren Analsye, Tracking und Speicherungsmethoden wir keine Aussagen treffen können. Deswegen benötigen wir zum anzeigen dieser Inhalte Ihre explizite Zustimmung.
Youtube
Zustimmung zum Anzeigen von Youtube - Inhalten
Vimeo
Zustimmung zum Anzeigen von Vimeo - Inhalten
Google Maps
Zustimmung zum Anzeigen von Google - Inhalten
Spotify
Zustimmung zum Anzeigen von Spotify - Inhalten
Sound Cloud
Zustimmung zum Anzeigen von Sound - Inhalten